DöNERBEY

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 880 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Dönerbey bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Jun 2026 um 6:35 es war lecker. allerdings der Lieferdienst sollte anrufen wen er da ist und nicht einfach in die wohnungstür eintreten.
13 Jun 2026 um 21:59 Wurde gut geliefert, alles war super
13 Jun 2026 um 13:48 Seit Jahren der beste Anbieter in Herzogenbuchsee. Essen ist immer warm, lecker und die Lieferzeit einfach top!
12 Jun 2026 um 21:34 Pizza war leider nicht gut - der Teil in der Mitte schmeckte wie abgestandes Frittieröl (riecht). Nur oberen Teil und Rand der Pizza konnte man essen. Lieferung war top - wollte Trinkgeld geben, aber er war zu schnell am gehen wieder.
6 Jun 2026 um 20:02 Schnelle und sehr freundliche Lieferung. Immer sehr köstlich und alles perfekt.
5 Jun 2026 um 20:46 trotz "kleinem" umweg alles in ordnung, besten dank! :-)
31 Mai 2026 um 20:04 Alles sehr gut, pünktlich, Essen noch sehr warm und sehr fein!
31 Mai 2026 um 19:34 So leeecker danke!