Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Dönerbey bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
mischa
22 Jun 2026 um 6:35
es war lecker. allerdings der Lieferdienst sollte anrufen wen er da ist und nicht einfach in die wohnungstür eintreten.
Ana
13 Jun 2026 um 21:59
Wurde gut geliefert, alles war super
Heinz
13 Jun 2026 um 13:48
Seit Jahren der beste Anbieter in Herzogenbuchsee. Essen ist immer warm, lecker und die Lieferzeit einfach top!
Renate
12 Jun 2026 um 21:34
Pizza war leider nicht gut - der Teil in der Mitte schmeckte wie abgestandes Frittieröl (riecht). Nur oberen Teil und Rand der Pizza konnte man essen. Lieferung war top - wollte Trinkgeld geben, aber er war zu schnell am gehen wieder.
Beat
6 Jun 2026 um 20:02
Schnelle und sehr freundliche Lieferung. Immer sehr köstlich und alles perfekt.
Thomas
5 Jun 2026 um 20:46
trotz "kleinem" umweg alles in ordnung, besten dank! :-)
Christoph
31 Mai 2026 um 20:04
Alles sehr gut, pünktlich, Essen noch sehr warm und sehr fein!